Vielfältig, Einzigartig, Anders

Ein Hobby, beidem ich meine Kreativität ausleben kann.

Das Malen mit Acrylfarben ist mein grösstes Hobby. Ob dies Bilder sind, bei denen ich mich inspirieren liess oder von einer Vorlage abgemalt habe. Etwa durch Kunst- und Bildervorlagebücher. Zudem sehe ich auch gerne anderen Künstlern zu, wie bzw. was diese Gestalten. Dazu gibt es viele Videos auf YouTube, bei denen man sich genauso inspirieren lassen kann. Oftmals arbeite ich auch nach einem spezifischem Auftrag eines Kunden. Manchmal kommt mir aber auch spontan etwas in den Sinn, was ich dann auf die Leinwand übertrage.

Abstrakt

Der abstrakten Kunst sind keine Grenzen gesetzt.

Persönlich

Bilder auf Kundenwunsch gemalt, etwa für Geschenke, Anlässe etc.

Landschaften

Sei es eine Berglandschaft, eine Meereslandschaft oder ein winterliches Landschaftsbild.

Realistisch

Realistisch gemalte Bilder.